„Es gibt UFOs und jeder muss sich auf diese Tatsache einstellen. UFOs sind nicht dasselbe wie außerirdisches Leben. Aber wir sollten anfangen, über

diese Möglichkeit nachzudenken.“

The Washington Post,

28. Mai 2019.

Translate this Page:

Besucher:

Flag Counter

Diese Seite ist online seit dem 12. April 2012.

Letzte Aktualisierungen der Texte:

 

16. September 2019 -

UFOs in den US-Leitmedien

 

12. September 2019 -

Dokumentarfilme:

"Und es gibt sie doch!" - Illobrand von Ludwiger im Gespräch

 

22. August 2019 -

Zitat Startseite

404 v. Chr.

Geleitet von einer leuchtenden Säule am Himmel - Attica, Griechenland

Quelle:

Jacques Vallée & Chris Aubeck: Wonders in the Sky, S. 36

 

„Als Thrasybulus die Vertriebenen von Phyla zurückbrachte und darauf bedacht war es zu vermeiden beobachtet zu werden, wurde eine Säule zu seinem Führer, als er durch eine pfadlose Gegend marschierte. (...) Ein Feuer erschien im mondlosen und stürmischen Himmel, welches ihn nahe Munychia verließ, nachdem es ihn sicher geleitet hatte. An diesem Ort befindet sich heute der Altar des Lichtbringers.“ Vallée und Aubeck konnten für diesen Zeitraum keine Berichte über Kometen oder andere Himmelserscheinungen finden, so dass diese Sichtung unerklärlich bleibt.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Michael A. Landwehr (soweit nicht anders angegeben)